Darf es auch etwas Süsses sein?

Schneckle & Mandel-Marzipan-stangen

Traditionelle Hefe-Schnecken vom Blech, in verschiedenen Varianten. Sehr beliebt, mit Mandel-Zimt- oder Apfel-Zimt-, aber auch mit Pudding- und Beeren der Saison-Füllung. Jeweils mit leckeren Butterstreusel.

Mandel-Marzipanstangen gewälzt in gerösteten Saaten, anschließend aprikotiert und mit hochwertiger, dunkler Kuvertüre überzogen.

Nussecken & Walnuss-Hanf-Schnitten

Nussecken, der Geheimtipp: Angeröstete Haselnüsse auf einem saftigen Dinkelmürbteig mit Einlage von Himbeer- Konfitüre, umrandet mit hochwertiger Zartbitter-Kuvertüre.

Unsere Walnuss-Hanf-Schnitten, sind ein saisonaler, süsser, aber auch gesunder Genuss mit feinen Hanfsamen und kernigen Walnüssen, überzogen mit sehr feiner Milch-Kuvertüre.

Butter-Zopf

Feiner Butter-Zopf mit Sauerteig angesetzt und mit Honig verfeinert. Anstatt Rosinen gibt es den bei uns mit oder ohne Cranberry's.

Himmbeer-Roulade

Ein Stück Kindheit: feiner Bisquit mit Himbeer-Marmelade, abgestaubt mit einem Hauch von Puderzucker.  Einfach lecker!