Backkurse für das 1. Halbjahr 2024 sind ausgebucht!

Liebe Genussbäcker-Fans!

Nach nur wenigen Minuten, die unser Buchungstool am 25.11. online war, waren bereits alle Plätze ausgebucht.

Deshalb haben wir uns dazu entschieden, vorerst keine weiteren Gutscheine mehr auszustellen.

Neue Termine für das 2. Halbjahr 2024 werden wieder rechtzeitig auf unserer Homepage bekannt gegeben. 

Voraussichtlich im Mai 2024. 

Diese können dann auch wieder ausschließlich über unser online Buchungstool gebucht werden.

Bitte keine Buchungsanfagen per e-Mail schicken. 
Diese können wir leider nicht beantworten.

Vielen  Dank für Euer Verständnis!

Eure Familie Menig

allgaeuer-genussbaecker backkurs

Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Das hier ist meine! Ich möchte Dich gerne an meiner Leidenschaft teilhaben lassen. Tauche mit mir ein in die Welt des Brotbackens.

die kunst des brotbackens...

Dauer: ca. 5 Stunden
Preis: 89


 

  • Formen und gestalten verschiedener Brotsorten
  • Viele Anregungen, Tipps und Freude beim Backen 
  • Mappe mit dazugehörigen Rezepten 
  • große Tüte an selbstgebackenen Broten 
  • Wasser
  • Leihschürze 
  • Teigzubereitung
  • Einblicke in die Welt der Sauerteige

VeranstaltungsOrt





Die Kurse finden in meiner transparenten Backstube in der Heidschachenstrasse  1, in Leutkirch statt.
direkt an der B465, A96-Abfahrt Leutkirch West.

allgaeuer-genussbaecker
allgaeuer-genussbaecker
allgaeuer-genussbaecker
backkurs allgaeuer genussbaecker