allgaeuer-genussbaecker backkurs

Backkurs

Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Das hier ist meine! 

Ich möchte Dich gerne an meiner Leidenschaft teilhaben lassen.
Tauche mit mir ein in die Welt des Brotbackens.

Gerne auch Gutscheine erhältlich!

Der kurs im Überblick

Termine

Grundkurse:

Bald geht`s weiter...
weitere Termine in Kürze! 
Hinterlasst mir einfach schon mal eine Nachricht, dass ich die Termine koordinieren kann.

- Sonntag 7.6.2020 um 18:00-22:00Uhr
(noch 5 Plätze)
 

NEU:

Themenorientierter Backkurs zum Thema "Sauerteig" 
Termin: Sonntag 25.10.2020 um 18:00-22:00Uhr


Auch externe Gruppenbuchungen (6-8 Personen) auf Anfrage möglich

     
           

Kursgebühr je Kurs p.P.  €59.- inkl. Material


Inklusive

  • Wasser
  • Leihschürze
  • große Tüte an selbstgebackenen Broten
  • Mappe mit dazugehörigen Rezepten und ein "Allgäuer Genussbäcker" - Stift
  • Viele Anregungen, Tipps und Freude beim Backen

Ort

Die Kurse finden direkt in meiner transparenten Backstube in der Genussmanufaktur in Urlau statt. Ich freue mich auf euren Besuch und eure Teilnahme.

Achtung! Terminverschiebungen

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie werden alle bis Mai gebuchten Backkurse verlegt. Die Ersatz-Termine werden rechtzeitig mitgeteilt.

Meine Brote könnt ihr aber gern weiterhin über die üblichen Verkaufsstellen beziehen.

Bleibt gesund!

allgaeuer-genussbaecker
allgaeuer-genussbaecker
allgaeuer-genussbaecker
backkurs allgaeuer genussbaecker